Sonntag, 13. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 105: Jesse McCartney

Jesse McCartney wurde am 9.4.1987 in New York geboren, ist 26 Jahre alt und Sänger und Schauspieler. Er hat auch unter Anderem den Song "Bleeding love" von Leona Lewis geschrieben.
Zwischen 1999 und 2002 war er Mitglied in der Boyband Dream Street, danach versuchte er sein Glück als Solosänger. Er veröffentlichte neun Alben und 13 Singles, sein größter Hit war "Beautiful soul". Seit einigen Jahren ist es still um Jesse geworden, aber er arbeitet immer noch.
Er ist oft als Synchronsprecher für Animationsfilme tätig, auch als Schauspieler ist er noch aktiv.
Jesse ist ein total süßer Beachboy mit einem tollen Körper, weswegen er es in die Liste der "125 Sexiest Men Alive" geschafft hat!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen