Mittwoch, 23. Oktober 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 96: Thomas Karaoglan

Thomas Karaoglan wurde am 20.3.1993 in Duisburg geboren, ist aktuell 20 Jahre alt und Sänger. Bekannt wurde er 2010 durch seine Teilnahme an der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wo er einen sehr guten fünften Platz belegte. Er machte eher durch sein Aussehen und seine freche Art Aufsehen als durch sein Gesangstalent, aber das störte die Wenigsten.
Mit seiner ersten Single "Checker der Vollstrecker" erreichte er Platz 18 in den Charts, was ziemlich erfolgreich ist.
Auch bei "Let's Dance" war er dabei (siehe unterstes Bild) und schaffte den dritten Platz, obwohl er eher unbegabt war. Aber die Fans liebten ihn! Später war er auch bei "Die Alm" dabei und schaffte es auf den zweiten Platz. Als Sänger nennt er sich "Der Checker" und hat schon einige Singles veröffentlicht.
Zuletzt sorgte er für Schlagzeilen, weil er sich angeblich an einem 12-jährigen Jungen sexuell vergangen haben soll.
Diese Anklage wurde aber fallen gelassen, wahrscheinlich war nichts dran.
Der Checker sieht auf jeden Fall richtig geil aus und hat auch einen sehr sexy Körper, weswegen er es locker in die Liste der "125 Sexiest Men Alive" geschafft hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen