Mittwoch, 18. März 2015

Zayn Malik - Betrügt er Perrie Edwards?

Diese Fotos von One-Direction-Sänger Zayn Malik tauchten heute auf! Sie zeigen ihn händchenhaltend mit einer Blondine in Thailand!
Sie scheint ein Groupie zu sein, denn...
...obwohl sie Zayns Verlobter Perrie Edwards von Little Mix ähnlich sieht, sind sich viele Fans sicher, dass sie es nicht ist! Auch behaupten das Augenzeugen!
Seit eineinhalb Jahren sind Zayn und Perrie verlobt, doch Gerüchte über seine Untreue gab es schon öfter! Eine Kellnerin packte sogar Details aus!
Hier Zayn händchenhaltend mit der Blondine - es könnte allerdings auch sein, dass es nur durch einen ungünstigen Blickwinkel so aussieht, als würden sie Händchen halten...
Es könnte sich allerdings auch um Perrie handeln - oder eine gute Freundin oder Verwandte!
Zayn und Perrie bei der Filmpremiere von "This Is Us 3D" - an dem Tag wurde ihre Verlobung bekannt!
Eines der ersten süßen gemeinsamen Bilder der beiden!
Zayn ist ein echter Gentleman und unterstützt Perrie, wo er nur kann!
Sie haben viel Spaß zusammen, auch wenn sie sich oft nicht sehen können!
Sie wirken sehr glücklich zusammen!
Kaum vorstellbar, dass er sie betrügen soll - aber nichts ist unmöglich...
Zayn und Perrie sind ein absolutes Traumpaar...
Dass sie sich lieben, kann man deutlich sehen!
Zayn ist sehr romantisch und überrascht sie oft mit süßen Dates...
Zayn und Perrie beim Schlittschuhlaufen!
Das Mädchen, das mit Zayn gesehen wurde, postete anschließend dieses Bild im Internet. Ihr Name ist Lauren Richardson und sie hat mit Zayn Party gemacht!
Zayn postete später auf Twitter: "Ich bin 22 Jahre alt...Ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards. Und es gibt viele neidische F***er in dieser Welt es tut mir leid für das, wie es aussieht x"
Die Fans stehen hinter Zayn und Perrie!
Es wäre ja auch zu schade, wenn diese Beziehung scheitern würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen