Dienstag, 17. März 2015

Zayn Malik & Liam Payne haben sich geküsst!

Zayn Malik und Liam Payne von One Direction werfen sich auf der Bühne immer wieder vielsagende Blicke zu, die man beinahe schon verliebt nennen kann. Doch was viele nicht wussten: Bei ihnen lief schon mehr!
Als ein Magazin die Frage stellte, wen von ihren Bandkollegen sie küssen würden, wenn sie müssten, meinte Harry Styles: "Ich kann das nicht beantworten, ich kann das echt nicht.".
Louis Tomlinson dagegen sagte: "Ich würde wahrscheinlich mit ihnen allen knutschen, wenn ich ehrlich bin.".
Und Liam sagte: "Es endete einmal in einem Kuss zwischen Zayn und mir! Zayn meinte so etwas wie: "Jetzt mach schon, komm schon" und kam mit seinem Kopf nah an meinen - so, als ob wir gleich miteinander kämpfen würden. Dann hat er sich einfach vorgelehnt und mich geküsst!".
In einem Interview gab Zayn zu, dass er und Liam sich einmal beim Herumalbern geküsst haben! Auf die Frage, ob es schon mal Küsse innerhalb der Band gegeben habe, antwortete Zayn: "Das sollte ich nicht erzählen, aber gut...Eines Tages haben Liam und ich uns vor Lachen fast weggeschmissen, sind zusammengestoßen und haben uns geküsst. Das war ungewollt, ich schwöre es!".
Was für eine heiße Vorstellung! Wer wäre nicht gerne Zeuge dieses Kusses gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen