Donnerstag, 16. Januar 2014

Deutschland sucht den Superstar 11 - 3. Casting

Gestern Abend wurde das dritte Casting der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gezeigt.
Den Anfang machte die hübsche Inderin Sophia Akkara, die zu "Kajra Re" aus dem Film "Bunty Aur Babli" tanzte und sang. Danach performte sie noch "Lights" von Ellie Goulding am Klavier. Sie hat eine sehr außergewöhnliche und ziemlich hohe Stimme, aber ich fand sie gut, und sie schaffte auch den Einzug in den Recall!
Der nächste Kandidat war Bruno Traslatti De Mello mit "Wake me up!" von Avicii feat. Aloe Blacc. Er war richtig schlecht und ein wenig verrückt, aber eigentlich auch ein wenig sympathisch. Natürlich schied er trotzdem aus.
Genauso wie auch Silvia Popova, die sich an "A little party never killed nobody" von Fergie versuchte. Sie war nicht wirklich gut, weswegen sie auch ausschied.
Richard Schlögl versuchte sich ebenfalls an "Wake me up!" von Avicii feat. Aloe Blacc und war deutlich besser als sein Konkurrent. Trotzdem ist seine Stimme nicht wirklich sehr gut, aber sein Aussehen macht Einiges wieder wett, weswegen er es auch in den Recall schaffte! 
Die nächste Kandidatin war Concetta Paola Grillo, die sich an "Read all about it (Part III)" von Emeli Sandé versuchte. Als das nicht reichte, sang sie noch "Because of you" von Kelly Clarkson. Stimmlich ist sie echt nicht so toll, weswegen sie auch ausschied, aber sie bettelte so lange, bis Dieter Bohlen sich am Ende wie erwartet doch noch erweichen und sie weiter ließ. Ungerecht!
Bugra Agri hatte das nicht nötig. Er sang "Incomplete" von Sisqó und zählt auf jeden Fall zu den stärksten Männern im Wettbewerb! Eine super Leistung! Natürlich kam auch er weiter.
Mikaeil Nassiri blamierte sich mit seiner Version von "...Baby one more time" von Britney Spears total, seine albernen Tanzeinlagen danach waren fast noch schrecklicher! Zum Glück kam er nicht weiter!
Larissa Joye Melody Haase war die Nächste. Sie sang "Russian Roulette" von Rihanna und das so gut, dass sie mir tatsächlich eine Gänsehaut verpasste! Sie gilt jetzt schon als große Favoritin für die Liveshows, jetzt muss sie nur noch im Recall zeigen, dass sie es wirklich draufhat!
Burak Külekci machte einen Freestyle-Rap, was nicht schlecht war, aber er versuchte nicht mal zu singen. Trotzdem schaffte er es in den Recall, was auch irgendwie nicht so ganz gerecht ist. Aber wahrscheinlich scheidet er dort sowieso gleich aus.
Simone Hofer zeigte zuerst ihr schauspielerisches Talent, was ich gar nicht mal so schlecht fand. Danach sang sie "My heart will go on" von Celine Dion und versagte natürlich total. Kein Wunder, dass sie ausschied!
Dann kam das Highlight der Sendung: Die 24-jährige Aneta Sablik, die mit "Best thing I never had" von Beyoncé alle umhaute! Ich hoffe wirklich total, dass sie es noch sehr viel weiter schafft, denn sie hat alles, was man braucht: Stimme, Aussehen, Charakter! Ihr 19-jähriger Freund ist auch ziemlich süß...
Der letzte Kandidat war der Schweizer Thomas Zbinden, der zuerst "Loving you" von Paolo Nutini sang. Er schaffte es nicht, die beiden Frauen zu überzeugen, weswegen er "For the first time" von The Script performte, erneut aber nicht weiter kam. Gerechterweise hätte er gehen müssen, doch natürlich entscheidet am Ende immer noch Dieter Bohlen und so darf Thomas beim nächsten Casting noch mal zeigen, was er drauf hat. Natürlich wird er weiterkommen...
In der Vorschau für den Samstag war dann Pino Severino zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen