Freitag, 10. Januar 2014

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014

Nächsten Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", auch bekannt als das "Dschungelcamp". Dieses Jahr sind wieder elf mehr oder weniger bekannte Stars dabei...
1. Jochen Bendel (41) (kenne ich nicht)
2. Michael Wendler (41)
3. Julian F. M. Stoeckel (26) (kenne ich nicht)
4. Mola Adebisi (40) (kenne ich nur vom Sehen)
5. Tanja Schumann (51) (kenne ich nicht)
6. Marco Angelini (29)
7. Corinna Drews (51) (kenne ich nur vom Sehen)
8. Winfried Glatzeder (68) (kenne ich nicht)
9. Larissa Marolt (21)
10. Melanie Müller (25)
11. Gabriella De Almeida Rinne (24)

Dieses Jahr sind wirklich sehr viele mir unbekannte Leute dabei, nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass Gabby von Queensberry dabei ist, sie ist meine Favoritin! Auch Marco von "Deutschland sucht den Superstar" mag ich gerne. Larissa Marolt mag ich eigentlich auch ganz gerne. Wer mich jetzt schon aufregt: Melanie Müller, weil so klar war, dass sie auch bei diesem RTL-Format mitmachen muss. Ich hoffe, das ist ihr letzter Fernseh-Auftritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen