Samstag, 15. November 2014

One Direction - "#FOURHangout"-Livestream (9.11.2014)



Letzten Sonntag machten Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik von One Direction einen Livestream namens "#FOURHangout", um über ihr neues Album" Four" zu sprechen, das am Montag erscheint. Moderiert wurde das Event von Ben Winston.
 
Zayn Malik lächelt süß...
Die Jungs sangen auch eine Acoustic-Version von "Steal my girl"...
Weil so viele Leute zuschauen wollten, stürzte Google + ab und die Sendung konnte erst später beginnen...
Das Interview war sehr aufschlussreich...
Zayn sprach auch kurz über seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix...
Auch Liam redete über seine Freundin Sophia Smith...
Niall war wie immer total süß...
Zayn ist der Hammer!
Er sieht...
...so unglaublich...
...gut aus!
Sein absoluter One-Direction-Lieblingssong ist "Where do broken hearts go"!
Die Jungs sagten, dass sie es nicht so toll finden, dass ihre Alben immer geleakt werden...
Die Acoustic-Performance von "Steal my girl" war toll!
Die Jungs hatten viel Spaß beim Livestream...
Zayn schüttelt seine Haare...
...und lächelt süß!
Niall umarmt Harry!
Liam hebt die Hand...
...wie in der Schule...
Er wirkt ein wenig...
...müde und erschöpft!
So sehr haben sich...
...die Jungs im...
...Laufe der Zeit...
...verändert!
Liam zieht eine niedliche Grimasse...
Alle Jungs sehen total süß aus!
Zayn und Harry singen...
Harry lacht...
Er musste am Anfang des Livestreams öfter niesen...
Am Tag zuvor waren sie bei "Wetten, dass..?"...
Zayn wischt sich mit dem Finger über das Auge...
Er sieht so geil aus!
Da an dem Tag Rememberance Sunday war, trugen die Jungs wie auch schon damals bei "The X Factor" eine rote Ansteck-Blume...
Die Jungs saßen auf einem roten Sofa...
 Niall spricht...
 Zayn beim Singen - er sah ziemlich fertig aus...
 Die Gesangs-Performance nahmen sie schon vorab auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen