Dienstag, 25. November 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die 7. Liveshow: Die Entscheidung

Am Sonntag fand die Entscheidungsshow der siebten Liveshow bei "The X Factor" (UK) statt. Nachdem am Samstag bereits Only The Young gehen mussten, schied ein weiterer Kandidat aus.
Vorher sangen die sechs verbliebenen Acts "Saturday night's alright for fighting" von Elton John. Ein guter Auftritt, der richtig Stimmung gemacht hat!
Obere Reihe: Lauren Platt, Andrea Faustini, Fleur East, Stevi Ritchie und Ben Haenow
Untere Reihe: Die bereits ausgeschiedenen Only The Young und Stereo Kicks

Der erste Star-Auftritt war von Labrinth, der seinen neuen Song "Jealous" performte. Der Song war ziemlich langweilig und hatte überhaupt nichts Besonderes.

In der Werbung konnte man Karten für One Direction nächstes Jahr in Dubai gewinnen.

Wie mittlerweile jede Woche kam auch diesmal schon der erste Teil der Entscheidung: Stereo Kicks, Fleur und Ben hatten alle genügend Anrufe erhalten und waren sicher weiter!
Somit blieben noch Lauren, Andrea und Stevi übrig.

Bevor ihre Entscheidung verkündet wurde, performten Take That ihren neuen Song "These days". Mittlerweile sind sie nur noch zu dritt, der Song war auch nicht besonders gut. Sie haben ihre besten Zeiten definitiv hinter sich...

Danach folgte der zweite Teil der Entscheidung mit einer großen Überraschung: Da Lauren weiterkam, hatten Stevi und Andrea nicht genügend Anrufe erhalten!
Andrea sang "Stop!" von Sam Brown. Er sang gut, aber an manchen Stellen konnte er nicht richtig überzeugen.
Stevi performte "This is the moment" von Frank Wildhorn & Leslie Bricusse. Erneut überraschte er total, denn er sang richtig gut und war sogar besser als Andrea!

Die Entscheidung der Jury war keine große Überraschung: Melanie B entschied sich natürlich gegen Stevi. Auch Cheryl Fernandez-Versini entschied sich gegen Stevi. Simon Cowell entschied sich gegen Andrea und Louis Walsh schickte Stevi nach Hause, der damit auch ausschied. Es war eine gerechte Entscheidung, denn Stevi ist der schlechtere Sänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen