Mittwoch, 25. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 34: Chord Overstreet

Chord Overstreet wurde am 17.2.1989 geboren, ist somit aktuell 24 Jahre alt und Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch deine Rolle in "Glee", wo er sich in fast jeder Episode auszieht.
Mal zeigt er sich beim Duschen (siehe zweites Bild), mal nur in goldenen Glitzer-Boxershorts (siehe drittes Bild) oder er zeigt seinen geilen Körper (siehe viertes und fünftes Bild) einfach so - Chord weiß, wie sexy er ist und die Produzenten der Show haben erkannt, dass ihnen das viele Zuschauer beschert.
In der Serie ist er auch im Fitnessstudio zu sehen (siehe letztes Bild) - aber auch als Model macht Chord eine gute Figur und setzt seinen sexy Körper gekonnt ein (siehe erstes und sechstes Bild).
Auf jeden Fall ist Chord Overstreet total heiß und hat sich seinen guten Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen