Sonntag, 15. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 44: Richie Stringini

Richie Stringini wurd am 28.11.1988 unter dem Namen Christopher Richard Stringini geboren, ist vor Kurzem 25 geworden und Sänger. In seiner Kindheit war er auch als Model und Schauspieler tätig, Bekanntheit erlangte er allerdings erst als Mitglied der Boyband Us5. Er war der Jüngste und von Anfang bis Ende dabei (2005 bis 2009) und galt als absoluter Mädchenschwarm und Liebling.
Natürlich hatte er auch das passende Image: Als gläubiger Christ behauptete er immer, Jungfrau zu sein und auf die Richtige warten zu wollen. Sex erst nach der Ehe war sein Motto.
Damit er aber nicht allzu unnahbar wirkt, gestand er später, sich vor dem Schlafengehen wie alle Jungs selbstzubefriedigen. Zudem gab es immer wieder heiße Fotos von ihm, auf denen er sich zum Beispiel nur in Badehose zeigte.
Zum zweiten Album bekam er ein Umstyling und eine neue Frisur (siehe zweites, drittes, viertes, fünftes, sechstes, siebtes und achtes Bild), mit der er nicht mehr ganz so süß, sondern eher sexy wirkte.
Natürlich gab es auch heiße Fotoshootings - mal im Regen (siehe neuntes und zehntes Bild) oder in der Badewanne (siehe elftes und zwölftes Bild) - natürlich mit ganz viel Schaum, damit man nicht alles sieht!
Am Anfang waren die Shootings natürlich noch braver (siehe dreizehntes, vierzehntes, fünfzehntes und sechzehntes Bild), aber bald kamen die Skandale dazu.
So wurde Richie auf der Toilette fotografiert (siehe siebzehntes Bild), und es wurde behauptet, darauf wäre zu sehen, wie ihn sein Bandmitglied Jay Khan oral befriedigt. Natürlich stritten sie das ab und Richie suchte sich postwendend eine Prostituierte, mit der er sich fotografieren ließ. Laut BRAVO verlor er seine Unschuld an sie und schwängerte sie auch noch gleich, was natürlich eher nicht stimmte. Aber die Schwulen-Gerüchte hörten trotzdem nicht ganz auf.
Auch auf der Bühne zeigte sich Richie gerne verführerisch und spielte mit seinem Image als Mädchenschwarm (siehe Bilder achtzehn, neunzehn, zwanzig, einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig, vierundzwanzig, fünfundzwanzig, sechsundzwanzig und siebenundzwanzig).
Natürlich wollte jeder wissen, wie gut Richie bestückt ist und es wurden die wildesten Spekulationen angestellt (siehe Bild achtundzwanzig).
Die Kameras waren überall und filmten ihn sogar beim Umziehen (siehe Bild neunundzwanzig, dreißig, einunddreißig und zweiunddreißig). Dem sensiblen Richie wurde das zu viel und er ritzte sich. Wenig später stieg er aus und seitdem ist es still um ihn geworden.
Allerdings gab es vor seinem Ausstieg noch sehr heiße Fotos von ihm in engen Badeshorts (siehe erstes und letztes Bild), mit Jay Khan in Bademode (siehe Bild dreiunddreißig und vierunddreißig) sowie mit Izzy Gallegos beim halbnackten Chillen (siehe Bild fünfunddreißig).
Richie hat seinen Platz in der Liste der "125 Sexiest Men Alive" total verdient!
  

 

 


 

 


 
  
 


 

 


 




 

 

 

 

 

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen