Dienstag, 24. Dezember 2013

125 Sexiest Men Alive - Platz 35: Mario Lopez

Mario Lopez, Jr. wurde am 10.10.1973 geboren, ist aktuell 40 Jahre alt und Schauspieler und Moderator.
Ich habe bisher noch nichts von ihm gesehen. Derzeit moderiert er die amerikanische Version von "The X Factor".
Mario zeigte sich in der Serie "Nip/Tuck" mit Julian McMahon sehr heiß beim Duschen (siehe zweites und drittes Bild). Auch ansonsten modelt er gerne oben ohne (siehe erstes, viertes, fünftes und sechstes Bild) oder auch nur in Boxershorts (siehe siebtes Bild). Für ein Buch zeigte er sich sogar ganz nackt, nur seine Hand verdeckt seine intimste Stelle (siehe achtes und neuntes Bild) - leider...
Mario achtet sehr auf seinen Körper und treibt viel Sport - ob im Fitnessstudio (siehe zehntes und elftes Bild) oder am Strand (siehe zwölftes und dreizehntes Bild).
Urlaub  macht er gerne am Meer und zeigte sich dort auch mal in weißen Badeshorts, die durch das Wasser natürlich transparent wurden, so dass man mehr als eigentlich beabsichtigt erahnen konnte (siehe vierzehntes, fünfzehntes, sechzehntes, siebzehntes und achtzehntes Bild). 
Auf jeden Fall hat sich der Latino Mario seinen Platz bei den "125 Sexiest Men Alive" total verdient!




 

 

 



 


 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen