Donnerstag, 26. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 13. Tag

Gestern wurde der dreizehnte Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Nach seinem Auszug traf Alexander "Honey" Keen auf Gina-Lisa Lohfink, die einige Fragen mit ihm zu klären hatte, ehe sie wieder gute Freunde waren.
Zur Dschungelprüfung mussten alle sechs verbliebenen Kandidaten - doch Florian Wess, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Jens Büchner, Kader Loth und Hanka Rackwitz versagten beim Buchstabieren und erhielten null von sechs Sternen. Nur Hanka machte keinen Fehler, doch das half am Ende auch nichts.

Zur Schatzsuche mussten Jens und Florian und tatsächlich schafften sie es diesmal, den Schatz auch tatsächlich zu gewinnen!
Zwischenzeitlich lästerte Kader noch über ihre ehemalige Verbündete Hanka, die sie mittlerweile nur noch nervt.
Am Ende entschied es sich zwischen Jens und Thomas - und endlich musste Jens gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen