Mittwoch, 18. Januar 2017

Tyler Posey erneut nackt!

Erst kürzlich tauchten Nacktbilder von Tyler Posey auf, deren Echtheit allerdings nicht bewiesen war.
Doch nun gibt es ein Video, in dem man das Gesicht des Schauspielers aus "Teen Wolf" erkennen kann!
Er greift sich mit der Hand in die Hose und holt seinen steifen Schwanz heraus, während er verführerisch in die Kamera guckt!
Er ist echt gut ausgestattet!
Tyler hat einen ziemlich großen und dicken Penis!
Er ist nicht komplett rasiert...
...und beschnitten!
Tyler scheint es nicht zu stören, bei so intimen Szenen gefilmt zu werden...
Hier spielt er mit seinem Glückstropfen...
Tyler streichelt über seine pralle Eichel...
Er hat einen echt geilen Schwanz!
Hier das gesamte Video dazu - Tyler scheint darauf zu stehen, mit seinem Sperma zu spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen