Dienstag, 10. Januar 2017

Drew Seeley, Jesse Metcalfe oder Chad Michael Murray?

Drew Seeley (*30.4.1982), Jesse Metcalfe (*9.12.1978) und Chad Michael Murray (*24.8.1981) sind drei sehr heiße Männer, doch wer von ihnen ist der Heißeste? Hier werden sie in sechs verschiedenen Kategorien bewertet, die Bilder sind schon etwas älter!

1. Körper
Von Drew gibt es leider keine Fotos, auf denen man seinen Körper gut erkennen kann! Deswegen Platz 3 in der Runde des besten Bodys!
Jesse dagegen zeigt gerne seine Muskeln und kann sich auch echt sehen lassen! Ohne Frage geht der Sieg in dieser Runde an ihn!
Auch Chad Michael sieht sehr sexy aus, landet aber knapp hinter Jesse auf dem zweiten Platz!

2. Gesicht
Drew hat ein sehr hübsches Gesicht, weswegen er in dieser Runde auf dem zweiten Platz landet!
Das Gesicht von Jesse ist ebenfalls attraktiv, allerdings nicht ganz so maskulin wie die seiner Konkurrenten. In dieser Runde landet er daher auf dem dritten Platz...
Der Sieg geht damit an Chad Michael, der süß und männlich zugleich aussieht!

3. Haare
Drew hat schöne Haare, allerdings haben sie nichts Besonderes. Platz 3 in dieser Kategorie!
Jesse legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und die kurzen Haare stehen ihm sehr gut. Platz 2!
Sieger in dieser Runde ist erneut Chad Michael, der seine Haare schön stylt und richtig gut aussieht!

4. Hände
Drew hat schöne Hände, landet aber dennoch auch hier auf dem letzten Platz...
 Wie man sieht, hat Jesse große und starke Hände, was sehr männlich ist - Platz 2!
An Chad Michaels gepflegte Hände kommt jedoch keiner ran und so siegt auch hier der hübsche Schauspieler!

5. Sex-Appeal
Drew hat eher das süße und brave Image, weswegen er den wenigsten Sex-Appeal der drei Männer hat...
Jesse feiert gerne und leckt dabei auch gerne mal Frauen ab - Platz 2 in dieser Runde für ihn!
Chad Michael dagegen überzeugt mit seinem guten Aussehen und seiner charmanten Art - das bedeutet erneut den Sieg für ihn!

6. Liebesleben
Drew ist seit 2013 verheiratet! Platz 2 für Drew.
Nach zahlreichen Affären und kurzen Beziehungen ist Jesse seit August 2016 verlobt! Damit landet er auf dem letzten Platz in dieser Runde.
Chad Michael ist seit 2015 zum zweiten Mal verheiratet und erwartet sein zweites Kind mit seiner Frau! Das reicht für den ersten Platz!

Ergebnis
Somit steht das Ergebnis fest: Mit einem Durchschnitt von 1,17 landet Chad Michael Murray ganz klar auf Platz 1!
Platz 2 geht an Jesse Metcalfe mit einem Durchschnittlich von 2,17!
Platz 3 geht somit an Drew Seeley, der einen Durchschnitt von 2,67 erreicht!

5 Kommentare: