Freitag, 20. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 7. Tag

Gestern Abend wurde der siebte Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Es war das erste Mal, dass ein Camper die Show verlassen musste!
Zur Dschungelprüfung musste Sarah Joelle Jahnel, die sich richtig gut anstellte und sieben Sterne holte. Eine gute Leistung!

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sprachen über ihre vergangene Beziehung, während Kader Loth über Kopfschmerzen klagte. 
Am Ende gab es die Entscheidung. Neben Sarah Joelle, Gina-Lisa, Marc und Kader kamen auch Alexander "Honey" Keen, Nicole Mieth, Jens Büchner, Thomas Häßler, Florian Wess und Hanka Rackwitz direkt weiter. Schließlich wurde verkündet, dass auch Markus Majowski genügend Anrufe erhalten hatte, womit Fräulein Menke die Show als Erste verlassen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen